WOOZLE GOOZLE - DAS WOOZICAL

Ein Musicalerlebnis für die ganze Familie / Theater Lichtermeer

13.10.2024 um 16:00 Uhr
Musical
Buch & Musik: Jan Radermacher und Timo Riegelsberger
Für alle ab 4 Jahren
 
Endlich - Woozle Goozle geht mit einem Woozical auf große Deutschlandtournee! Der beliebte Kinder-TV-Held nimmt uns mit auf eine spannende, lehrreiche und dabei lustige Reise durch die Zeit.
Auf einem Wettbewerb, bei dem Kinder ihre Erfindungen vorstellen können, lernt Woozle das Mädchen Leonie kennen. Sie ist traurig, da ihre Erfindung kurz vor der Präsentation zerstört wurde. Gern würde sie nur fünf Minuten in die Vergangenheit reisen können, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Glücklicherweise hat Woozle gerade die „Raum-Zeitmaschine 3001“ gebaut. Allerdings funktioniert diese Maschine nicht ganz so wie geplant. Versehentlich reisen die beiden viel, viel weiter zurück in der Zeit. Und los geht die verrückte Reise durch verschiedene Epochen unserer Geschichte. Schaffen es Woozle und Leonie wieder zurück in die Gegenwart? Und können die beiden Leonies Erfindung reparieren?
 
Das Woozical präsentiert eine aufregende Mischung aus Schauspiel, Tanz und Musik, bei der es natürlich viel zu erleben, zu lernen und zu lachen gibt.
 
 
Karte: 24 € / Kinder: 20 €
 

Karten für Theatervorstellungen sind auch in den Tourist-Informationen erhältlich. 

GÜSTROW: Tourist-Information, Franz-Parr-Platz 10, Tel.: 03843-681023
BÜTZOW: Tourist-Information, Markt 1, Tel.: 038461-50120
TETEROW: Tourist-Information, Östliche Ringstraße 105, Tel.: 03996-172028
KRAKOW am SEE: Tourist-Information, Markt 21, Tel.: 038457-22258
SCHWAAN: Tourist-Information, Mühlenstr. 12, Tel.: 03844-891792

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr anfallen!

Nach oben