BARFOOT IN’N PARK – Verliebt, verlobt, verkracht

Komödie von Neil Simon / Ohnsorg-Theater Hamburg

12.10.2024 um 19:30 Uhr
Niederdeutsches Theater
 
Niederdeutsch von Frank Grupe
Mit Konstantin Graudus, Frank Grupe, Birte Kretschmer, Marco Reimers und Lara-Maria Wichels
Regie: Nora Schumacher
 
Paul ist ein aufstrebender und korrekter Anwalt. Seine Frau Conny hingegen hat Spaß und Vergnügen zu ihrem Lebensprinzip erklärt. Nach einer stürmischen Flitterwoche versucht das junge Paar, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Das ist gar nicht so einfach, da sich die neu bezogene Wohnung als Fehlgriff erweist und sich ein exzentrischer Nachbar in die Ehe einmischt. Zu allem Überfluss geht die Schwiegermutter in der Wohnung ein und aus. Das junge Eheglück wird also auf eine harte Probe gestellt – sehr zum Vergnügen des Publikums.
 
Der amerikanische Dramatiker Neil Simon feierte mit seinen liebevollen Boulevardkomödien weltweit Erfolge. Mit dem 1963 uraufgeführten Theaterstück „Barfuß im Park“ wurde nicht nur Neil Simon berühmt, sondern auch ein junger Schauspieler namens Robert Redford, der in der Produktion am Broadway die Rolle des spröden Anwalts Paul übernommen hatte.
 
 
Karte: 25 € / ermäßigt: 12 € 
 
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Studenten und Bundesfreiwillige. Die Ermäßigungsberechtigung ist beim Einlass nachzuweisen.
 

Karten für Theatervorstellungen sind auch in den Tourist-Informationen erhältlich. 

GÜSTROW: Tourist-Information, Franz-Parr-Platz 10, Tel.: 03843-681023
BÜTZOW: Tourist-Information, Markt 1, Tel.: 038461-50120
TETEROW: Tourist-Information, Östliche Ringstraße 105, Tel.: 03996-172028
KRAKOW am SEE: Tourist-Information, Markt 21, Tel.: 038457-22258
SCHWAAN: Tourist-Information, Mühlenstr. 12, Tel.: 03844-891792

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr anfallen!

Nach oben