KÖNIG DROSSELBART

Puppenspiel nach dem Märchen der Gebrüder Grimm vom Figurentheater Schlott. Für alle ab 4 Jahren

11.09.2022 ab 16:00 Uhr
Puppentheater
Puppenspieler Ulli Schlott mit dem Bühnenbild zum Märchen König Drosselbart ©Doris SchlottPuppenspieler Ulli Schlott mit dem Bühnenbild zum Märchen König Drosselbart ©Doris Schlott

Es war einmal vor langer, langer Zeit…. Eine schöne und hochmütige Prinzessin, die auf keinen Fall heiraten wollte und alle Bewerber um ihre Hand, all die jungen Prinzen und Könige, verspottete. Einen nannte sie sogar wegen seines schiefen Kinns „König Drosselbart“. Ihr Vater war darüber so erzürnt, daß er gelobte, seine Tochter dem erstbesten Spielmann zur Frau zu geben. Gesagt, getan! Doch kann man einen Spielmann lieb gewinnen, wenn man eine Prinzessin ist?

Karte: 7 € / Kinder: 5 €

Karten für Theatervorstellungen sind auch in den Tourist-Informationen erhältlich. 

GÜSTROW: Tourist-Information, Franz-Parr-Platz 10, Tel.: 03843-681023
BÜTZOW: Tourist-Information, Markt 1, Tel.: 038461-50120
TETEROW: Tourist-Information, Östliche Ringstraße 105, Tel.: 03996-172028
KRAKOW am SEE: Tourist-Information, Markt 21, Tel.: 038457-22258
SCHWAAN: Tourist-Information, Mühlenstr. 12, Tel.: 03844-891792

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr anfallen!

Nach oben