TATÜTATA IM KINDERZIMMER

Figurentheaterstück für alle ab 2 Jahren / Theater Randfigur

13.11.2022 ab 16:00 Uhr
Kindertheater
Szenenfoto ©© Antonio KühnSzenenfoto ©© Antonio Kühn

Arthur darf heute bei Oma schlafen! Da freut er sich sehr. Und als Oma ihn abholen will, freut sich Arthur noch mehr, denn Oma hat ein neues Spielzeug mitgebracht. Da vergisst Arthur sogar seinen Kuschelhasen mitzunehmen! "Das ist ihm noch nie passiert!" sagt der Hase, "gleich kommt er zurück und holt mich". "Heute musst du allein einschlafen.", sagt der Roboter. Aber Hase hat Angst allein. Er fällt im Dunkeln über den Kipper. Jetzt ist das ganze Spielzeug wach...
Ein Figurentheaterstück über die Wegwerfgesellschaft im Kinderzimmer.

Auf der Insel Usedom, dort wo Land und Wasser sich treffen, entstehen die Ideen für Inszenierungen des "Theaters Randfigur". Weite, Sehnsucht, Träume, nordischer Humor und Abenteuer sind im "Seesack" der Tourneebühne verschnürt.
Als Solospielerin oder mit Gästen lässt Jana Sonnenberg die oft einfachen und umso wirkungsvolleren Mittel "aus dem Sack" auf ihre Bühne.
Und das immer am Rand zwischen Schauspiel und Puppenspiel – als ganz besondere Mischform!

Eintritt: 7 € / Kinder: 5 €

Karten für Theatervorstellungen sind auch in den Tourist-Informationen erhältlich. 

GÜSTROW: Tourist-Information, Franz-Parr-Platz 10, Tel.: 03843-681023
BÜTZOW: Tourist-Information, Markt 1, Tel.: 038461-50120
TETEROW: Tourist-Information, Östliche Ringstraße 105, Tel.: 03996-172028
KRAKOW am SEE: Tourist-Information, Markt 21, Tel.: 038457-22258
SCHWAAN: Tourist-Information, Mühlenstr. 12, Tel.: 03844-891792

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr anfallen!

Nach oben