FANATIC DANCE

Die Benefiz-Show mit allen Ensembles der Tanzschule „FANatic D!ance e.V.“

18.11.2022 ab 17:30 Uhr
Tanz
tanzende Kinder ©© Daniel Sorensentanzende Kinder ©© Daniel Sorensen

Im September 2019 veranstaltete der Tanzverein „FANatic D!ance e.V.“ unter dem Motto „Kinder haben Rechte! - Das ist Selbstverständlich, Punkt!“ eine Spendenaktion. Auf dem Güstrower Marktplatz machten seinerzeit über 500 Teilnehmer tanzend auf das Thema „Kinderschutz“ aufmerksam. Am Ende der Show konnten insgesamt 2.500,- Euro an ausgewählte Projekte in Mecklenburg-Vorpommern überreicht werden.
Aufgrund des großen Erfolges dieser Show möchte sich der Verein „FANatic D!ance e.V.“ erneut für die Rechte von Kindern einsetzen. Zugleich gilt es, ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Vor 15 Jahren wurde „FANatic D!ance“ gegründet und seit 5 Jahren wird die Tanzschule als gemeinnütziger Verein geführt. Auf vielen Veranstaltungen und eigens organisierten Gala-Shows konnte man regelmäßig die kleinen und großen Tänzer im Landkreis Rostock in Aktion erleben. Anläßlich des Jubiläums findet nun erstmals eine große Benefiz-Show im Ernst-Barlach-Theater statt, die an zwei aufeinander folgenden Tagen gezeigt werden wird. Ziel ist es, mit einer mitreißenden Show die Menschen „in Bewegung“ zu bringen und sich gemeinsam für ein respektvolles und tolerantes Miteinander einzusetzen.

Eintritt: 12 € / ermäßigt: 10 €

Karten für Theatervorstellungen sind auch in den Tourist-Informationen erhältlich. 

GÜSTROW: Tourist-Information, Franz-Parr-Platz 10, Tel.: 03843-681023
BÜTZOW: Tourist-Information, Markt 1, Tel.: 038461-50120
TETEROW: Tourist-Information, Östliche Ringstraße 105, Tel.: 03996-172028
KRAKOW am SEE: Tourist-Information, Markt 21, Tel.: 038457-22258
SCHWAAN: Tourist-Information, Mühlenstr. 12, Tel.: 03844-891792

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr anfallen!

Nach oben