Navigation und Service des Landkreis Rostock

Springe direkt zu:

Donovan Aston "One Piano - One Voice"

An Evening of Sir Elton John's Greatest Hits

Sa. 28.10.2017 - 19.30 Uhr

Rund zwei Stunden lang begeistert Donovan Aston das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. Unter anderem spielt er Klassiker wie „Candle in the Wind“ von Elton John, „In the Air tonight“ von Phil Collins, „Piano Man“ von Billy Joel und weitere Welthits der Pop- und Rockgeschichte.
Zwischen den einzelnen Stücken gibt es immer wieder Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte der Songs. Mit dieser Show erfüllte sich der in Deutschland lebende englische Vollblut-Musiker einen lang ersehnten Traum.

PRESSE

"Als Donovan Aston ‚Can you feel the Love tonight‘ singt, konnte man eine Stecknadel fallen hören. Bei dem Stück ‚Still Standing‘ legte er ordentlich Tempo zu. Begeistert singen die Zuschauer den Refrain ‚Yeah, Yeah, Yeah‘ mit. Nach drei Zugaben verabschiedet sich der Künstler unter tosendem Beifall." – Marburger Zeitung


"Donovan Aston legte alles hinein in seine Interpretationen, spielte hart am Original und blieb jedoch immer noch erkennbar er selbst". – Rheinpfalz


"Gänsehaut pur‘. Der Brite Donovan Aston begeisterte mit seiner Show ‚An Evening with Sir Elton John’s Greatest Hits". – Marbacher Zeitung


VITA
Donovan Aston besuchte die Royal School of Music in Birmingsham und ist seit seinem 17. Lebensjahr Profimusiker. Seit 1986 lebt und arbeitet Donovan Aston als Profimusiker in Deutschland. Mit unterschiedlichen musikalischen Projekten bereiste er in den vergangenen Jahren ganz Europa und ist als Sänger, Gitarrist, Keyboarder und Pianist erfolgreich.
 

LINK: Youtube-Video

LINK: donovanaston.com

Kosten

Eintritt 18,- Euro / im Wahlabo 14,- Euro

Zum Online-Verkauf

aktuelle Termine

  • 28.10.2017 19:30 - 21:30

THEATERKASSE

18273 Güstrow

Franz Parr Platz 8

(Bühneneingang)
 

KARTENRESERVIERUNG

Tel. 03843 68 41 46

email: vvk @ theater-guestrow.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch - Freitag

12.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

ABENDKASSE

Eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung erhalten Sie die Karten an der Kasse direkt am Haupteingang

Es wird ein Abendkassenzuschlag erhoben!

 

WEITERE

VORVERKAUFSSTELLEN:

 

GÜSTROW
Tourist-Information
Franz-Parr-Platz 10
03843-681023

 

BÜTZOW
Tourist-Information
Markt 1
038461-50120

 

TETEROW:
Tourist-Information
Östliche Ringstraße
03996-172028

 

KRAKOW an SEE:
Tourist-Information
Markt 21
038457-22258

 

SCHWAAN
Tourist-Information
Mühlenstr. 12
03844-891792

 

Bitte beachten Sie!
Beim Kauf in den externen Vorverkaufsstellen kann zusätzlich eine Vorverkaufsgebühr von bis zu zehn Prozent des Kartenpreises anfallen!